Sonntag, 24. März 2013

Giny ist fertig!

Nun ist es soweit, die erste meiner 2 Yorkiemäuse ist heute fertig geworden. Sie ist lebensgroß, aus einem seidenweichen Fell gearbeitet und hat, wie ich finde, einen bezaubernden Blick.
Meine beiden Hunde waren auf jeden Fall sehr angetan von ihr...







Heute war Nadja zu Besuch und so nutzten wir die Gelegenheit um die Gewinner der Oster Verlosung im Knopfaugen Magazin zu ziehen. Klein Amy durfte wieder Mal Glücksfee spielen.

Das sind die Gewinner



 
Bild 1 geht an Eveline Glück

Bild 2 geht an Ursula Wirkner
Ich wünsche Euch noch einen tollen Restsonntag und eine schöne erfolgreiche Woche!
Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Mein Gottchen ist das Hundi süssssssssssssss! bin echt verzaubert, der Blick und der Hund: wunder-wunderschön

Liebste Grüsse von Sylvia

Jules Blog hat gesagt…

Hin und weg, der Hund ist ne Wucht!
Riesenkompliment!!!
Liebe Grüße Jule

Kays Kids hat gesagt…

Your little dog is so amaizing. I could almost see his tail wag. Wow what a great tounge he has.
Hugs