Freitag, 22. März 2013

Frühlingsgefühle...

Hallo ihr Lieben!
Na, genießt ihr den Frühling??? ;)
Bei den Temperaturen macht ein Frühlingsspaziergang doch so richtig Spass!!!
Und, lässt man Eis und Schnee mal beiseite, war der Frühlingsanfang gar nich mal sooo schlecht...
Aber Spass beiseite, so langsam wird es wirklich Zeit dass sich etwas ändert.
Ich kann das triste Grau in Grau und den Schnee einfach nicht mehr sehen!

 Auf der Knopfaugen Teddymagazin Webseite:
Teddybärwelt 2013
Die ersten Fotos. Herzlichen Dank an alle die mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben!
http://knopfaugen-teddymagazin.npage.de/teddybaerwelt/teddybaerwelt-2013.html
TED worldwide
Meine Einreichungen haben dieses Jahr beim Ted worldwide in der Masterclass zwei 4.Plätze, einen 5. und einen 6. Platz belegt. 
Maika 4. Platz

Aureen und Serafina 4. Platz
Käpt´n Jack 5. Platz

Robin Raccoon 6. Platz
In der Zwischenzeit war ich fleissig und arbeite Aufträge ab.
Bella ist bis auf ein paar Feinheiten fertig und ich freue mich schon darauf mal wieder draussen zu fotografieren.





Dann habe ich einige neue Zeichnungen angefertigt, es hat auch seine Vorteile wenn man nicht nach draussen kann...








Momentan arbeite ich an einem kleinen Biewer nach Fotovorlage. Wenn alles klappt dürfte die Kleine bis zum Wochenende fertig sein. Ich fertige 2 Versionen aus zwei verschiedenen Fellen. Es macht einfach Spass mal wieder Hunde zu gestalten.


Danach wird es auf Wunsch wieder mal ein Luckybärchen mit blauen Augen geben.
Auch bezaubernde neue Stöffchen habe ich eingekauft, einige sehr schöne Felle für Eisbären und Katzen. Aber mehr wird noch nicht verraten...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Ilse's your Bear Bella is so good. congratulations. Also well done for the awards you won at the show.
I must tell you the eyes you paint are so life like. amazing.
Hugs

Ilse hat gesagt…

Dear Kay, thank you so much. Have a wonderful Weekend. Hugs Ilse