Freitag, 4. Januar 2013

Soeben fertig geworden

Den Abend habe ich mal wieder zum zeichnen genutzt. Herausgekommen dabei ist ein Portrait von Klein Leni. Das hat so richtig Spass gemacht!

Im Knopfaugenmagazin gibt es wieder viel Neues zu entdecken, schaut mal vorbei, ich würde mich freuen!!! http://knopfaugen-teddymagazin.npage.de/
Unter Aktuelles findet ihr die Themen für Januar 2013. Viel Spass!

Heute ist das Fellchen von Patrik angekommen und ich kann es kaum erwarten diesen tollen Stoff zum Leben zu erwecken. Morgen beginne ich mit dem zuschneiden und bis zum Wochenende müsste der Kopf schon fertig sein. Lasst euch überraschen.
Ansonsten gibt es nicht allzu viel Neues zu berichten.
Der Link zum Online Votig für den TED worldwide 2013 ist immer noch nicht auffindbar, keine Ahnung was da dieses Mal schief läuft.
Es freut mich, dass so viele namhafte Bärenkünstler und Sammler beim Knopfaugen Magazin mitmachen und mir ihre Fotos zur Verfügung stellen. So bleibt es spannend.
Diesen Monat verlose ich einen Schnitt von Marlene de Lorenzo.

Wenn ihr mitmachen möchtet klick in der Facebook Knopfaugengruppe den Gefällt mir Button unter dem Bild an oder schreibt mir hier einen Kommentar, dann kommt euer Name mit in die Losbox. Am 30 Januar zieht Klein Amy dann den Gewinner.


Hier noch ein Video vom Misery bear. Der arme Kleine hat es wirklich nicht leicht. Viel Spass!!!
So, das wars für heute. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und angenehme Träume
Alles Liebe Ilse

Keine Kommentare: