Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller # 200

Es ist wieder Freitag, das Wetter ist immer noch grau in grau und bitterkalt, unser Arzt hat uns gerstern eröffnet dass wir Beide mehrere Bandscheibenvorfälle im Halswirbelbereich und an der Lendenwirbelsäule haben, ich habe Arthrose am Daumen der rechten Hand und darf nun eine Schiene tragen, aber sonst ist alles ok...
Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Wochenende
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich momentan so gar keine Lust auf nichts. Aber mir spukt ein neuer Schnitt für eine Katze im Kopf herum der zu Papier gebracht werden muss...

2.  Ich habe immer noch Schmerzen an meiner rechten Hand. Und das wird auch nicht mehr besser. Schöne Aussichten...

3.  Spät am Abend setze ich mich meist an den PC und erledige die Arbeiten an den Webseiten.

4.  Machen wir weiter wie bisher und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war für mich wie eine Achterbahnfahrt .Es ist soviel passiert dass ich manchmal dachte dass ich es nicht mehr verkrafte. Aber es gab auch sehr viele schöne Momente für die ich dankbar bin

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Dir morgens wenn du aufstehst alles genauso weh tut wie abends als Du ins Bett gegangen bist

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Michaela, da sie heute Mal keinen Nachtdienst hat. Das erste Mal in dieser Woche , morgen habe ich viel Spass mit Amy und Nadja  geplant und Sonntag möchte ich wie immer ausruhen !(Nur klappt es eigentlich nie...)


Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

I'm sorry to hear you are having a rough time with your health. Every day is new to explore.
Hugs

Ilse hat gesagt…

Thank you so much Kay. It is good to hear from you. Have a wonderful week. Hugs Ilse