Samstag, 19. Januar 2013

Freitags-Füller # 199

Gestern hatte ich soviel Spass mit Klein Amy dass ich ganz vergessen habe den Freitags Füller auszufüllen. Aber besser spät als nie!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. Platz  in meinem Leben nimmt meine Familie ein. Sie sind das Schönste und das Wichtigste.

2.  Es wird immer schwieriger schöne Bärenstoffe zu finden, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte verbringe ich Zeit mit Klein Amy. Kuscheln mit ihr ist das schönste Verwöhnprogramm das es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



4.  Bleib locker. Es kommt sowiso meistens anders als man denkt

5. Jedes Bild das ich gemalt habe beinhaltet ein Stückchen meiner Seele .

6.  Heute haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, spielen macht müde... , morgen habe ich den Schnitt für einen neuen Bären geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

Es schneit...
Inzwischen sind wir so ziemlich eingeschneit. Klar sieht es bezaubernd aus aber für meinen Geschmack hätte es nicht mehr sein müssen. Mir tun deswegen sämtliche Brüche die ich hatte weh, Michaela plagt sich mit dem Räumdienst, die Strassen sind nicht geräumt und, und, und...
Da wir keinen Wintersport betreiben können hat der Schnee für uns mehr negative als positive Seiten.
Von mir aus könnte der Frühling kommen...
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit vielen schönen Momenten!
Meine Bärenstüble Webseite wurde aktualisiert, schaut mal vorbei, der Banner ist verlinkt

Keine Kommentare: