Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller # 197

Nun haben wir bereits schon wieder das erste Wochenende im neuen Jahr und so langsam heisst es die Weihnachtsdeko abbauen. Schade, es war doch sooo gemütlich

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr alles was ich mir vornehme. Der Vorsatz ist ja toll, nur mit dem Umsetzten klappt es nicht immer ;)

2. Wieder mal fast nur Wiederholungen und alte Filme im Fernsehen.

3.  Sie haben (ja was haben sie denn??? Manchmal fällt mir einfach nichts zu den Vorgaben ein).

4.  Mein Gesundheitszustand ist momentan ungenügend.

5.  Was ist  eigentlich aus euren guten Vorsätzen geworden? Seid ihr noch dran oder verstauben sie schon wieder in der Schublade??? 

6.  Manche Sendungen sind an Geschmacklosigkeit kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Malerei, da Micha arbeiten muss , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und mich auskurieren !

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Lasst es Euch so richtig gut gehen.
Alles Liebe Ilse 


Keine Kommentare: