Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller # 192

Ja ist denn schon wieder Freitag??? Mit Riesenschritten steuern wir auf den ersten Advent zu und ich muss mich ranhalten dass die Deko noch rechtzeitig fertig wird...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so müde.
2.  Dieses Jahr gibt es einen  Adventskranz in den Naturtönen braun, Grün und Gold.
3. Dieses Wetter bringt sowiso nie das was wir gerne hätten, also machen wir das Beste daraus.
4. Gewalt und Stumpfsinn im Fernsehen haben wir genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen gibt es viel zu tun .Von wegen besinnliche Adventszeit. Aber schön ist es trotzdem!
6.  Das kannst Du nicht! sagte meine Oma immer. Sie war eine biestige Frau. Aber vielleicht war gerade das der Ansporn für mich es doch zu versuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany , morgen habe ich schöne Stunden mit meiner Tochter und meiner Enkelin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen !

Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende. Lasst es Euch so richtig gut gehen!!!

Heute ist Nikolausi, mein diesjähriges Weihnachtsbärchen fertig geworden





 Ich habe schon lange keinen Klassikbären mehr gestaltet und so war es mal wieder eine willkommene Abwechslung. Aber Naturbären sind mir doch am liebsten.

Ab morgen beginnt das Voting beim Contest The cutest Christmas Teddy 2012. Bis jetzt sind 51 Bärchen im Rennen. Klickt im Voting Album einfach die Bären an, die euch gefallen. Ich mache zwar auch mit, nehme mich aber beim Voting raus. Es wäre ja blöd wenn ich meine eigenen Bären malen würde. In diesem Fall gewinnt dann der Zweitplatzierte.

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

Your Christmas bears are delightful. How Nice he would look under my tree.
Have a great weekend.
Hugs Kay