Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller # 191

Schon wieder Freitag! Mein Gott, wie schnell doch so eine Woche vergeht...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt in der es keine Kriege, keine Missgunst und keinen Hass gibt, das wäre doch was! Aber das wird es wohl nie geben....

2. Die Verlosung von meinem Knutbild in der Knopfaugen Facebook Gruppe läuft noch bis zum 10.12. Wer möchte kann noch mitmachen.

3. Ich bin dankbar für jeden neuen Tag, dass meine Tochter und meine Enkeltochter gesund sind und wir so ein gutes Verhältnis haben und dass es auf dieser Erde immer noch Mitgefühl und Nächstenliebe gibt.

4.  Mein Lieblingseintopf ist eindeutig Bohnensuppe

5. Es ist doch egal wer Du bist oder was Du darstellst, es ist nur wichtig wie Du bist .

6.  So einiges was ich mir diese Wocher vorgenommen hatte habe ich mal wieder nicht geschafft. Es kommt eben nie wie man es gerne hätte...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice of Germany , morgen habe ich noch nichts geplant da Micha den Fuß gebrochen hat und liegen muss, also wird nichts aus unsweren Wochenendplänen und Sonntag möchte ich mich mal so richtig ausruhen, ich habe es bitter nötig !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Spass und guter Laune! Alles Liebe Ilse 

Kommentare:

Felsi-Bears hat gesagt…

Viel Spaß beim Ausruhen,maximale Erholung und Genesungswünsche für Micha.
Bei Punkt6 fällt mir folgendes ein:
Nimm dir weniger vor am Anfang der Woche, dann kannst du dich am Ende der Woche freuen wie viel du doch geschafft hast.

Ein schönes entspantes Wochenende
und ganz liebe Grüße
Ulf

Kays Kids hat gesagt…

Have a restful weekend, and rejuvenate your batteries.
Hugs