Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller # 193

Schon wieder geht es aufs Wochenende zu und manchmal frage ich mich, wo die Zeit nur bleibt. War nicht gerade erst Sonntag?

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag waren wir den ganzen Nachmittag im Krankenhaus. Michaela hat nun ihren Gehgips und so wird unser Leben wieder etwas einfacher.
2.  Bis jetzt habe ich einen Schnupfen erfolgreich vermieden. Aber meine Nase fängt langsam an zu triefen, kein gutes Zeichen...
3.  Hast du schon alle Geschenke für Weihnachten? Bei uns ist es dieses Jahr einfach. Die "großen" Geschenke sind bereits verteilt, Micha und ich haben uns schon im November mit einem neuen 3D Fernseher selbst beschenkt und auch die Kids bekamen was sie dringend brauchen. So gibt es an Heiligabend nur noch Kleinigkeiten (es muss ja was ausgepackt werden ;) und vor allem viel Zeit miteinander.
4.  Bald ist Weihnachten und ehe man sich versieht, ist der ganze schöne Trubel wieder vorbei....
5. Ich kenne jemanden, der an Weihnachten ganz alleine ist .Wir haben ihn zum Essen eingeladen. Kennt ihr auch so jemanden?
6. Es ist immer wieder sehr spannend, Filme in 3 D anzuschauen. Solange Micha nicht richtig laufen kann gönnen wir uns jeden Nachmittag dieses Vergnügen. Es ist wie eine Reise in eine andere Welt und ich möchte es nicht mehr missen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice of Germany , morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!




Am Nikolaustag hatten wir morgends viel Spass mit Nadja und Amy.
Inzwischen sind wir fast eingeschneit und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Unser Nachbar ist so lieb und übernimmt für uns den Räumdienst. Wie schön solche Nachbarn zu haben!
Ich bin schon gespannt was dieses Wochenende noch auf uns zukommt.
Die Weihnachtsdeko habe ich nun fast geschafft, ich denke bis Sonntag dürfte ich mit allem fertig sein.
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Adventswochenende, sichere Strassen und schöne besinnliche Stunden.
Alles Liebe Ilse


Keine Kommentare: