Freitag, 18. Juli 2014

Freitags-Füller # 277

Schon wieder ist es Freitag. Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht. Heute soll es 37 Grad geben und ich darf nach der OP immer noch nicht ins Freibad (heul). Dafür gehen wir ins Kino und schauen uns Maleficent an, der Trailer verspricht einiges. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Alles liebe Ilse

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind Ferien und  die Sonne lässt sich endlich blicken. Als wir Urlaub hatten war Dauerregen angesagt...

2.  37 Grad und ich darf nicht ins  Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe ist eine superschöne Fototapete für unseren Gartenpavillion.


4.   Ich habe wieder ein schönes Fellchen  beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist hilft nur eines- Rolläden runter, kalt duschen, kühle Getränke und Klimaanlage an .

6.   Ich freue mich schon auf meinen Geburtstag im August. Wir machen eine Grillparty mit all unseren Freunden

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kino und das Abendessen bei meiner Tochter , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !


1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

I'm sorry you can't get in the pool. Keep thinking it will happen soon.
Hugs Kay