Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller # 276

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der Regen  macht einen langsam mürbe. Michas Urlaub ist nun fast vorbei und wir konnten kaum was unternehmen. Von wegen gemütliche Sommerabende im Garten- bei dem Wetter- nein danke!

2.  Ich hasse das Geräusch wenn eine Mücke im Zimmer ist. 

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel .Ich lasse mich überraschen. Solange Deutschland gewinnt ist alles ok ;)

4.   7-1 gegen Brasilien, das war einfach  mega gut. Wenn die Jungs am Sonntag so spielen sind sie zu Recht Weltmeister!!!
5.   Ich trinke zurzeit gerne Mineralwasser .

6.   Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die man wohl nie begreifen wird .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich den Stammtisch mit unseren Freunden geplant und Sonntag möchte ich die neu tapezierten Wände im Gang dekorieren und das WM Endspiel ansehen !

Ich wünsche euch alles ein schönen Wochenende
Liebe Grüße Ilse 


Keine Kommentare: