Mittwoch, 9. Juli 2014

Ein neuer Polarbär und zwei tolle Fellchen

Die zwei Albinobären sind gut in Amerika angekommen und haben bei Darlene ein liebevolles Zuhause gefunden.
Inzwischen habe ich einen weiteren 64 cm Polarbär aus einem superschönen Fell gefertigt. Leider regnet es seit Tagen, sodaß momentan Außenaufnahmen nicht möglich sind.
Ich habe zwar ein paar Aufnahmen gemacht, aber sie gefallen mir noch nicht ganz, die Augen wirken etwas stumpf, was sie in Wirklichkeit nicht sind. Aber seht selbst.












Ich bin am Überlegen ob er Schlafaugen bekommt. Eigentlich finde ich das Gesicht mit den großen schwarzen Kulleraugen supersüss. Was meint ihr?

Bei Ebay konnte ich zwei wunderschöne Webpelze ergattern, die bestimmt zu traumhaften Bären werden. Die Optik ist einfach umwerfend und sie sind so kuschelweich dass man den ganzen Tag darüber streicheln möchte.




Daraus habe ich den Polarbären gemacht

Sind sie nicht wundervoll?


Ich kann kaum erwarten damit anzufangen. Zuerst werde ich den helleren Bären nähen und ich bin schon sehr gespannt wie er aussehen wird. Das weiß man ja vorher nie so wirklich.
So das war´s für heute. Nach meiner OP kann ich noch nicht allzu lange am PC sitzen.
Ich melde mich wieder mit neuen Fotos.
Alles Liebe Ilse

Keine Kommentare: