Freitag, 9. August 2013

Endlich geschafft!

Mein Gott, was war das für eine Woche!
Ich kann mit Recht behaupten dass sie zu einer der schlimmsten in meinem Leben gehört.
Die ersten 3 Tage verbrachte ich im Krankenhaus um meiner Tochter beizustehen.
Danach musste ich auf Hochdruck die Katze fertigstellen damit es noch mit der Anmeldung für den TED worldwide 2014 klappt und, als ob das nicht gereicht hätte, gab auch noch unser Mondeo seinen Geist auf und beglückte uns mit einem Getriebeschaden.
Und das, nachdem wir letzten Monat über 700 Euro für den neuen TÜV bezahlt haben. Was für ein Timing!
Also musste ein neues Auto her das wir heute abholen konnten.
Die Mail an den Bärreport ist unterwegs und meiner Tochter geht es den Umständen entsprechend wieder besser.
Trotzdem, das möchte ich nicht nochmal erleben!

Die Fotos der fertigen Katze kann ich euch leider nicht zeigen, ihr kennt ja die Vorschriften beim TED worldwide.
Aber sie ist sehr süss geworden, das kann ich verraten.

Das war meine Vorlage, ist sie nicht traumhaft schön?

Vielleicht klappt es ja mit der Nominierung, dann seht ihr sie im nächsten Bär Report.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Spass und guter Laune.
Alles Liebe Ilse


Keine Kommentare: