Mittwoch, 10. April 2013

Danny ist fertig

So nun hat auch das zweite Luckybärchen das Licht der Welt erblickt und macht sich auf den Weg nach Miami. Da könnte man manchmal schon neidisch werden ;) Meine Bären sehen Orte, die ich noch nie gesehen habe. Inzwischen haben sie fast alle Kontinente besiedelt. Aber was solls, vielleicht gibt es ja eine Ansichtskarte...



Schade, auf dem Foto sieht man die strahlend blauen Augen gar nicht da der Kleine nur ohne Blitz fotografiert werden konnte. Bin ich froh wenn ich wieder draussen fotografieren kann!!!
Ein Bildchen habe ich auch wieder gemalt, natürlich von meinem Lieblingsmotiv ;)
Wer hat schon sooo schöne Augen? 


So, nun mache ich mich wieder an die Arbeit. Ich möchte beim Meister Teddy mitmachen und
brauche noch einen Wettbewerbsfähigen Beitrag. Mal sehen was es wird, bis jetzt habe ich keine Ahnung...
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Wochenteiler und endlich schönes Wetter!!!
Alles Liebe Ilse



Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Your portrait is amazing, and you little bear looks like he would love a cuddle.
Hugs

Helga F. hat gesagt…

Einen lieben Gruß sendet dir
Helga.
Voll süß die kleine Danny.