Samstag, 22. Dezember 2012

Und die Erde dreht sich weiter...

Na, seid ihr alle da? War wohl nichts mit Weltuntergang. Gott sei Dank hat es uns diesmal nicht erwischt. Auf unsere gute alte Erde ist eben Verlass.

Wir haben einen wunderschönen Abend bei unserem alljährlichen Konzert der Gospel People verbracht







Seit 10 Jahren schenken wir uns nun die Karten zu Weihnachten und jedes Mal ist es etwas ganz Besonderes das ich in meinem Leben nicht missen möchte. 



 Heute sind zwei superschöne neue Stöffchen geliefert worden



Beide haben eine Florlänge von 30mm und wirken sehr realistisch.



 Ich bin schon gespannt was daraus entsteht.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Alles Liebe Ilse

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Ja wir leben noch Ilse, grins

Super Bilder, danke dass du uns teilhaben lässt und wunder-wunderschöne Stöffle hast bekommen. Sag mal was zauberst draus??

LG von Sylvia

Ilse hat gesagt…

Liebe Sylvia, aus den Fellchen wird es einen Fuchs und einen roten Panda geben. Aber erst muss ich mal Aufträge abarbeiten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe ilse