Dienstag, 12. Mai 2015

Joschy

Heute habe ich eine Mail bekommen über die ich mich sehr gefreut habe.Ich habe versucht einen verstorbenen Hund so realtistich wie möglich zu gestalten.
Liebe Ilse,
gestern ist Joschy angekommen und ich und mein Mann hatten Tränen in den Augen er ist so realistisch geworden sie haben da ein wahres Meisterwerk vollbracht,und wir sind begeistert.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, ich bin so happy er ist wie gesagt so naturgetreu
ganz ganz grosses Kompliment liebe Ilse,und auch ganz lieben dank für das kleine Schutzengelchen.
das steht jetzt auf meinem Nachttisch ,ich wünsche Ihnen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende
und ganz liebe Grüsse aus Berlin sendet Ihnen Norma

Das ist der Grund warum ich die Bärenmacherei immer noch liebe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Keine Kommentare: