Dienstag, 24. April 2012

Wichtel ist auf der Reise zu Patrik und ich habe den Kopf voller neuer Ideen die umgesetzt werden wollen. Aber zuerst muss ich die russische Puppe fertig stellen, da liegt noch eine Menge Arbeit vor mir. Und dann ist da ja auch noch mein Drachenprojekt, das zur Zeit auf Eis liegt. Die Auftragsarbeiten gehen eben vor.
Es soll ein freundlicher Drache werden, er hat ein liebenswürdiges Gesicht und ein verschmitztes Lächeln. Heute habe ich Wimpern bestellt, mal sehen wie das wirkt. Ich bin schon sehr gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. Der Kopf ist gefilzt, der Körper genäht, es müssen nur noch die Beine , die Flügel und der Schwanz angesetzt werden. Und dann kommt die Hauptarbeit, als Schuppen werden Muschelförmige Pailletten aufgesetzt. Am Kopf habe ich das schon getestet, es sieht klasse aus. Das wird mich noch eine Weile beschäftigen.

Auch mein zweites Projekt will umgesetzt werden. Das Fell habe ich bereits, es ist ein wunderschöner gelockter Mohair in Lindgrün, aber seht selbst.


Es ist für einen Naturbären mit einer Nadelgefilzten Schnauze der Mother Nature heißen soll, aber mehr verrate ich noch nicht...

Keine Kommentare: