Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller # 195

Hurra wir leben noch!!! Auf jeden Fall bis jetzt. Und wenn´s passiert kann man es auch nicht ändern ;) Aber es wäre doch fies und sooo schade um die schönen Weihnachtsgeschenke, oder?

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es kalt und regnerisch. So gar nichts erinnert an Weihnachtsstimmung. Mir tun die Verkäufer auf den Weihnachtsmärkten leid, bei diesem Wetter mag man doch gar nicht nach draussen.

2.  Dieses Jahr liegen bei vielen Kindern Geschenke von den Seelentröster Teddys  unter dem Tannenbaum. Ich danke allen Spendern.



3. In letzter Minute Geschenke einzukaufen war noch nie mein Fall. Ich weiß in der Regel was meine Lieben sich wünschen und hab vieles davon schon im Oktober. Das ist viel angenehmer und völlig stressfrei.

4.  Viele warten heute auf das Ende der Welt.

5.  Mein Blog wurde von mir in der letzten Zeit sträflich vernachlässigt. Ich hatte einfach zuviel zu tun. Durch Michaelas Beinbruch blieb letztendlich die ganze Arbeit an mir hängen und so blieb für vieles einfach keine Zeit. Ab Januar wird das wieder besser .

6.  Die Welt kann noch so chaotisch sein, wenn ich das Lachen meiner Tochter und Klein Amy sehe werde ich ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Konzert der Gospel People , morgen habe ich schöne Stunden mit Nadja und Amy geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ausschlafen und den ganzen Tag faulenzen !

Keine Kommentare: