Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ein Weihnachts Welpe

Heute ging klein Luna, ein Malteserwelpe, auf die Reise um zu Weihnachten ein Lächeln auf das Gesicht ihrer neuen Besitzerin zu zaubern. Eine Tochter ließ sie für ihre Mutter anfertigen, was für eine schöne Idee. Ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig an.





Auch little Christmas Babe hat sich auf die Reise nach Michigan gemacht um jemanden zu Weihnachten eine Freude zu bereiten.



Little Babe finally arrive safely today.    His box was kind of smashed up, but inside he was just fine!   Such an Awesome Bear!!!    What wonderful Bear Artistry,  his little face and paws are Perfect!    Thank You So Much!!!!   Nora


Als besondere Weihnachtsdeko haben wir Fotokugeln und Herzen gebastelt, so haben wir unsere Lieben bei uns, auch wenn sie nicht mehr selbst mit uns feiern können

Da werden noch einige folgen, es macht richtig Spass und wir haben uns reichlich eingedeckt ;)
Die Weihnachtsdekoration ist soweit fertig, in 6 Tagen geht es ja schon los. Ich freue mich schon auf die großen Augen meiner Enkelin wenn sie ihre Geschenke auspackt. Das ist doch das schönste am Fest wenn Kinderaugen strahlen...










So nun wird es Zeit für mich, das Bett ruft. Am Freitag besuchen wir noch einen Weihnachtsmarkt, da bringe ich Fotos mit. Alles Liebe Ilse